Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Grauholz (seit 2003)

Präsident des Verwaltungsrates  (seit 2011)
Eine erfolgreiche und dynamische Bank führen zu dürfen ist eine sehr interessante Aufgabe. Mit den Grundsätzen unserer genossenschaftlich organisierten Bank in einem klar definierten Geschäftskreis kann ich mich zu hundert Prozent identifizieren.

Verwaltungsrat der Elektra Fraubrunnen (Vice) (1995 – 2011)

Die Elektra engagiert sich seit Jahren stark im Vertrieb und der Produktion von erneuerbaren Energien. Die Produktion von Solarstrom ist in ihrem Versorgungsgebiet auf bereits 10% des Verbrauches angestiegen. Unerreicht in der Schweiz!

Präsident der Gesamtmelioration Ballmoos-Iffwil-Scheuen-Zuzwil (1992 – 2000)

Ein Werk, das die Produktionsgrundlagen der Landwirtschaft, die Infrastruktur der Gemeinden und die Belange der Natur sehr langfristig regelt. Dieses grosse und sehr interessante Projekt durfte ich während acht Jahren weiterführen.

Riem, Daepp & Co AG, Kiesen

20150803_173452

In diesem 150 jährigen Weinhandelsbetrieb mit eigener Kellerei habe ich während Jahren im Außendienst teilzeitlich mitgearbeitet. Ein moderner Familienbetrieb mit Vinifikation, Abfüllerei und Handelstätigkeit. Besuchen Sie die Kellerei in Kiesen oder an einer Ausstellung!

Riem, Daepp & Co AG, Kiesen